
Hard work made easy: Claim für die Steigtechnik-Marke HYMER, die Funktionalität in den Mittelpunkt stellt und es sich zur Aufgabe macht, das Leben von Handwerksbetrieben leichter zu machen. Bei der Bestellung, in der Anwendung und beim Service.
Aufgabe:
Claimentwicklung
Agentur:
BrainFactory
HYMER-Leitern sind sehr komfortabel, viele haben Stufen statt Sprossen und das Markenzeichen ist ein roter Streifen an der Seite. Da liegt es ja nahe, dass man sie auch „den roten Teppich unter den Leitern“ nennt.
Aufgabe:
Headlines für Produkt-Broschüre
Agentur:
BrainFactory


Noch mehr HYMER

Ein Newsletter für Leitern muss natürlich Newsladder heißen.
Aufgabe:
Namensentwicklung für den Newsletter und Newsletter-Texte
Agentur:
BrainFactory
Scrollen Sie sich durch die Landingpage www.hymer-steigtechnik.de/industrie
Aufgabe:
Landingpage-Texte
Agentur:
BrainFactory